[Postfixbuch-users] Postfix unter Gentoo, anyone?

Peter Hinse postfix at d0pefish.de
Mo Nov 7 22:44:04 CET 2005

Stefan G. Weichinger wrote:

> Ohne jegliche weitergehende Überlegungen die simple Frage an Euch alle:
>
> Betreibt jemand einen Postfix-Server unter Gentoo?

Ja.

> Warum, wie, wie stabil? Welche Erfahrungen/Meinungen gibt es dazu?

Warum nicht? ;)

Wenn man irgendwann mal bei einer Distribution gelandet ist die einem
gefällt, warum nicht damit auch einen Mailserver bauen?

> Nur weil ich mich da grade mal damit herumspiele ....

postfix-2.2.5
amavisd-new-2.3.3-r2
clamav-0.87.1
dovecot-0.99.14-r1

Ohne Probleme hier im Einsatz, allerdings nicht wirklich viele Mails
(~400 pro Tag).

Gruß,

	Peter