[Postfixbuch-users] Spam- und Viren-Mails gesondert behandeln

Oliver Meißner oliver.meissner at arcor.de
Fr Mai 27 15:32:17 CEST 2005

Am Freitag, 27. Mai 2005 13:31 schrieb Maik Weidemann:
> [...]
[...]
> Das "ursprüngliche" und die Temperaturen habe mich wohl zu einer
> falschen Annahme geführt. Naja wer lesen kann ist im Vorteil. :-/
>
> Gruß
> Maik

Hallo Maik,

Naja, in den meisten Fällen ist wohl davon auszugehen, dass die Absender einer
Virenbehafteten Mail nicht die sind, als die sie sich ausgeben. Aber da gibt
es immerhin noch dieses klitzekleine Prozentchen, welches nun aber vielleicht
eine durchaus wichtige Mail sein kann, die neben dem Virus vielleicht noch
wirklich wichtige Informationen enthält. Dann wäre es etwas misslich, wenn
die so einfach verschwindet...

Was die Hitze angeht kann ich Dir nur zustimmen...

Gruß
Oliver Meißner
oliver.meissner at arcor.de
http://www.oem-bs.de