[Postfixbuch-users] mein Postfix macht nix...

Mario Juerling tark at gmx.net
Do Mai 26 22:25:34 CEST 2005

On Thursday 26 May 2005 20:51, lx wrote:

> Welches OS verwendest du den?
>
> Bei Fedora Core 3 ist die smptd.conf nämlich völlig wo anders...

Also auf dem Server laueft ne Debian testing .... also sarge

> pwcheck_method: auxprop
> auxprop_plugin: sql
> mech_list: sql plain login
                   ^^^^^

hat das sql da eine bedeutung ???? Das hab ich noch nie gesehen....aber testen
werde ich es trotzdem mal :)

> log_level: 4
> #sql_verbose: yes
> #log_level: 15

werde ich auch gleich mal machen. Derzeit steht das log_level bei mir auf 3.

Was die Position meiner smtp.conf angeht, so liegt sie bei mir unter:
/etc/postfix/sasl/smtp.conf

So habe ich es in mehreren Dokus gelesen

thx
Mario