AW: [Postfixbuch-users] OT Timeserver für Windows

David Huecking d.huecking at gmx.net
Do Mai 12 09:02:06 CEST 2005

Entweder Du nutzt einen
Samba-Server auf dem Linux und dann auf dem client net time \\server
oder
auf dem Server einen ntp-Server und auf dem Client einen ntp-Client (z.B.
bei XP Eigenschaften von Datum und Uhrzeit/ Lasche Internetzeit).

Es sind aber zwei verschiedene paar Schuh!

--
Eat, sleep and go running, ;-)
David Huecking.

Encrypted eMail welcome!
GnuPG/ PGP-Key: 0x57809216. Fingerprint:
3DF2 CBE0 DFAA 4164 02C2  4E2A E005 8DF7 5780 9216

On Wed, 11 May 2005, SUSEADMIN wrote:

> Hallo Liste, erstmal danke für die raschen Rückmeldungen, ich wollte
> eigentlich den Zeitdienst ohne SAMBA anbieten, denn nur wegen des
> Zeitdienstes nen SAMBA Server zu installieren bzw. konfigurieren is nich
> besonders sinnvoll. Hat jemand ne Idee wie ich dies ohne SAMBA lösen kann ??
[...]