[Postfixbuch-users] Mailstau loest Loop-Problem aus?

Joachim Schoenberg joe at pdi-berlin.de
Mi Mai 11 14:26:37 CEST 2005

Hallo,

Am Mittwoch, 11. Mai 2005 12:26 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Tja.

> Könnte sein, aber ohne deren Server zu kennen ist eine Analyse nicht möglich.

Ja, vermutlich.
Falls sich hier nicht noch jemand findet, dem das Problem
bekannt vorkommt, werde ich dann ein Ticket aufmachen müssen.
Da das dort "richtige" Admins sind, die jeden Melder eines Problems als
DAU einstufen, wollte ich gern vorher "aufmunitionieren" .

> Waeren Sie besser beim Funken geblieben :)

Werde versuchen, das zu beherzigen ;-)
Die ML sollte natürlich genau der Unterstützung der drahtlosen
Kommunikation dienen. Dazu müssen allerdigs idealerweise alle Empfänger
bedient werden.

Beste Grüße

Joe