[Postfixbuch-users] Frage zu "MySQL-basierten Web-Free-Mailer"

andreas.guenther at linuxmaker.de andreas.guenther at linuxmaker.de
Do Mär 10 08:44:01 CET 2005

Hallo,

ich versuche gerade Peer's MySQL-basierten Web-Free-Mailer aus seinem
Postfix-Buch umzusetzen.
Auf meinem Server ist  Debian GNU/Linux 3.0 mit Postfix, MySQL und cyrus-imapd
1.5.19-9.2 installiert, weil ich Cyrus bereits kenne. Während ich mit
Courier-Imap noch gar keine Erfahrung habe.
Kann ich dieselben Einstellungen, die Peer unter Courier-Imap in der
authdaemonrc macht, auch analog unter Cyrus-IMAP machen und den bereits
installieren Cyrus anstelle einsetzen?

MfG

Andreas