[Postfixbuch-users] Rejected Mail bei AOL, Update

R R rraspel at hotmail.com
Do Mär 3 15:50:27 CET 2005

Wie gesagt, es klappt nun alles super:
Emails werden per fetchmail aus dem Internet abgeholt,
lokale Emails werden zugestellt,
meine Leute sind aus dem Internet erreichbar
sie können die Emails beantworten,
man kann über's Internet seine Post abholen

aber (seufz)

versucht man, aus dem Internet seine Post zu beantworten, bekommt man vom
Server die Meldung

554 <rraspel at hotmail.com>: Relay access denied.

Bevor ich den Mailserver versehentlich Scheunentorweit aufmache, frage ich
doch lieber hier die Experten, was ich denn noch für Parameter einstellen
muß, um auch diese Hürde noch zu nehmen, ohne zum Spammer relay zu werden...