[Postfixbuch-users] Re

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Jun 2 15:56:15 CEST 2005

* Stefan G. Weichinger <monitor at oops.co.at>:

> Danke, wie gesagt, ich laß mir damit wohl noch Zeit. Werde das heute
> noch mit dem dortigen Admin besprechen, ich denke, er will auch nix
> undokumentiertes einsetzen.

Naja, warum nutzt Du dann SASL ;)

> Yep, alles schon drin.

Na dann...

> Übersetzung, na bravo. Das habt Ihr aber nicht selber übersetzt oder
> doch? Ich hab da so meine Erfahrungen ...

Logisch haben wir das selber gemacht! Pah! Ich bin zwar Muttersprachler
"us_EN", aber in "de_DE" kann ich es halt doch besser ausdrücken und Ralf sah
das genauso.

Weil wir auch gleich die Aktualisierung für Postfix 2.2 machen wollten, hat
sich das einfach angeboten.

Außerdem geht das ganze Buch als DocBook XML an den Verlag. Das hat mich
besonders gereizt. ;)

> Stolperstein folgt offlist.

Subba.

p at rick