[Postfixbuch-users] altermime und html e-mails mit Anhängen

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Jul 22 17:05:42 CEST 2005

On Fri, Jul 22, 2005 at 04:15:10PM +0200, Marc Samendinger wrote:

> Leider ohne Erfolg, welche altermime Version setzt du ein? Ich habe
> momentan die 0.3.6 installiert.

Ich hab noch ein bisschen rumgespielt, scheint doch tatsächlich wie in
meiner ersten Mail vermutet damit zusammen zuhängen:

	-PLD:DEV:
		Stopped alterMIME from inserting a disclaimer in a B64
 		encoded main body.

hrrrmpf die letzte Version vor dieser Änderung kommt bei mir mit HTML
E-Mails und Anhängen klar.

Ich setz nicht gern eine alte Version ein, aber wenn die tut was sie
soll und mir in nächster Zeit keine grösseren Kopfzerbrechen bereitet
werde ich woll dabei bleiben.

Mich wundert nur, dass ich so wenig zu der Problematik gefunden hab.

Gruß und schönes Wochenende
marc