[Postfixbuch-users] ???

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jul 12 10:29:07 CEST 2005

Am Dienstag, 12. Juli 2005 08:21 schrieb Marcel Hartmann:

> <info at domein.de>: host mail.thilojantz.de[218.*.*.*] said: 554
> Service unavailable; Client host [80.78.80.46] blocked using
> relays.ordb.org; This
>     mail was handled by an open relay - please visit
>     <http://ORDB.org/lookup/?host=80.78.80.46> (in reply to RCPT TO
> command)

> Ich kann den Fehler nicht verstehen, sagt er Domainfacftory wäre ein
> open relay?

Wenn 80.78.80.46 zu Domainfactory gehört, dann: JA.

> *wunder*

Wieso? Ich finde das nicht verwunderlich.

a) Root-Server-Hoster
b) Open Relay.

Paßt für mich zusammen wie Adam und Eva.

Peer

http://www.heinlein-support.de

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting