AW: [Postfixbuch-users] Problem beim compilierenPostfix2.1.5/SuSELinux 9.2

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Do Jan 20 22:15:34 CET 2005

Hallo,

>Nein, das spricht gegen die Distribution. Bei Debian gibt es postfix-ldap,
>postfix-mysql, postfix-pcre usw. die dann immer nur die gewünschten
maptypes
>dazuinstallieren.

Ich stimme Dir zu. Aber ich habe mir sagen lassen, das Debian für einen
Linux-Einsteiger doch etwas heftig sein soll, deswegen habe ich mich erst
mal für SuSE entschieden.

Aber eines bleibt: Linux ist und bleibt gegenüber Windows eine ziemliche
Bastelei, egal welche Distri. Aber ich habe auch festgestellt, wenn's mal
läuft, dann läuft's ! Ist bei Windows anders... ;-)

Gruss
Dieter