AW: AW: AW: AW: [Postfixbuch-users] Mailman und Apache2

internetdienste4u.de info at internetdienste4u.de
Sa Jan 15 20:05:34 CET 2005

Nabend

Dank Jens Wolf und seiner Geduld geht das nun mit Mailman. Nun ne Frage ich
hab nun den Standardserverhost in der mm_cfg.py auf eine Domain geaendert
die auf meinen Server zeigt. Mailman Webinterface geht nun auch einwandfrei.

Nun is das Problem wenn ich mich in einer Liste anmelden will, krieg ich die
Mail natuerlich mit einem 554 zurueck da die Domain die ich verwende auf dem
Server mailtechnisch nicht eingerichtet ist.

Reicht es wenn ich die Listendomain in der main.cf bei mydestination
eintrage??

Uli