AW: AW: AW: [Postfixbuch-users] Mailman und Apache2

Jens Wolf Jens at Sturmjagd.de
Fr Jan 14 21:28:36 CET 2005

> /srv/www/htdocs/confixx/cgi-bin gibt's nich in dem Ordner. Meinst du
> zufaellig: /srv/www/htdocs/webX/html/cgi-bin ?? Und das mit den Rechten is
> mir auch im Mom zu hoch vor lauter Mailman seh ich nix mehr

Sorry, das cgi-bin musste anlegen :-)

Also unter /srv/www/htdocs/confixx/html das Verzeichnis cgi-bin anlegen.
Dann aus /usr/lib/mailman/cgi-bin alles dort hin kopieren (auf die Rechte
achten).

in der Defaults.py (/usr/lib/mailman/Mailman) habe ich den eintrag unter
DEFAULT_URL_PATTERN auf "  'http://%s/cgi-bin/'   " geändert.

Wenn unter DEFAULT_EMAILHOST und DEFAULT_URL_HOST die richtigen Server
stehen sollte es eigentlich funzen.