[Postfixbuch-users] amavisd-texte

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Fr Jan 14 12:36:29 CET 2005

Hi Eine,

heute (am 14.01.2005 um 12:30 Uhr) hast du bemerkt:

JT> Hi zusammen,

JT> Ja, das ist der Default. Zumindest bei der aktuellen amavisd-new, die
JT> ich mir gestern aus dem Netz gezogen habe.

Ja, ich verwende jetzt

$final_virus_destiny      = D_DISCARD
$final_spam_destiny       = D_PASS

(der Kunde will das Zeug noch selber filtern, ist kaum was da ...)

sowie den

$virus_admin = "postmaster\@$mydomain";

ala default.

Was mich gleich aufs nächste bringt:

Mein Kunde möchte die virusalert-mails auflaufen lassen, und einmal
per Woche o.ä. eine Zusammenfassung erhalten.

Geht das mit Bordmitteln, soll ich mir das skripten ... ?

Stefan