[Postfixbuch-users] DNS RBLs mit Ausnahmen versehen?

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Mo Feb 28 13:31:41 CET 2005

Hallo Marcel,

Am Montag, 28. Februar 2005 13:27 schrieb Marcel Hartmann:
> Des weiteren habe ich bemerkt, das auf der Liste wen nich Antworte, schon
> weitere User gepostet und geantwortet haben. Ich antworte
> auf eine Frage, nehm den gesammten Diggest weg, und Zitiere die Frage. Dann
> darunter
> meine Antwort und im Betreff das Re: rein. Aber wenn dann der Digest kommt,
> sehe ich das bereits viele andere zu dem Thema geschrieben haben.
> Was mache ich falsch?

der Digest wird halt erst verschickt, wenn sich ein paar Nachrichten
angesammelt haben. Die Abonnenten der Non-Digest-Version können natürlich
schneller antworten, da sie alle Nachrichten sofort erhalten...

Gruß,
Gregor
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de