[Postfixbuch-users] Thunderbird und IMAP - ein Kampf

Christian MainNewz at gmx.net
Do Feb 24 18:47:53 CET 2005

Hi,

der Thread gehört zwar eigentlich nicht in die Postfix ML aber
vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich hab mir im Internet
inzwischen nen Wolf gesucht :)

Wenn ich bei meinem Thunderbird (mit IMAP) einen Ordner erstelle
klappt das soweit auch. Allerdings reiht er den neuen Ordner
folgendermaßen ein:

+--Inbox
+--Sent
+--Trash
+--NeuerOrdner

Ich möchte aber dass er das wie folgt anzeigt/darstellt:

+--Inbox
|   +--NeuerOrdner
+--Sent
+--Trash

Also ROOT/Serververzeichnis hab ich INBOX angegeben. Woran könnte das
noch liegen? Oder ist Thunderbird zu "dumm" dafür? "The Bat!" kann's
ja auch, läuft halt leider nicht unter linux...

Vielen Dank schon mal
Chris