[Postfixbuch-users] POP3s / Imaps / SMTPs

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Mo Feb 7 01:13:43 CET 2005

On So, Feb 06, 2005 at 10:49:56 +0100, usenet at deiszner.de wrote:
>ich nutze die Funktion von stunnel wir im Buch beschrieben erfolgreich.
>
>Allerdings wurde ich jetzt (wie im Buch beschrieben) auf das
>Sicherheitsproblem hingewiesen.

Was für ein Sicherheitsproblem? Ich nutze das Setup mit stunnel auch für
pop3s und imaps..., deshalb interessiert ich das auch, hab aber gerade
das Buch nicht zugänglich für mich da :-(. Kann da jmd. mal was
genaueres zu schreiben, bitte? Was genau ist "das Sicherheitsproblem"
bei diesem Setup?

--
Gruß,
Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net>