Re[2]: [Postfixbuch-users] 600 Einträge im TO: - Feld ...

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Di Feb 1 21:53:46 CET 2005

Hallo Eine,

heute (am 01.02.2005 um 17:03 Uhr) meintest du:

PH> Postfix Policy Dämon programmieren, dann ist das kein Akt, das kriegst
PH> Du per Shell-Script gelöst.

Supi.

PH> David Schweikert hält dazu auf der Mailserver-Konferenz einen
PH> ausführlichen Vortrag mit Beispielen und Anleitung... :-)

Die Konferenz in höchsten Ehren, die Anreise ist mir wohl doch zu
weit, sitze hier in Niederösterreich ... da halte ich wohl eher
"besagter Person" einen ausführlichen Vortrag mit Beispielen und
Anleitung... :-)

Meine Gedanken gehen in Richtung Reply-von-600-Empfängern:

Wenn ich die anderen Genervten (per BCC:  ;-) ) dahingehend
kontaktiere, daß ich sie bitte, ebenfalls den Absender auf sein
fragwürdiges Verhalten hinzuweisen, hat das vielleicht Wirkung.

Klingt wohl naiv, oder?

Das mitm Policy-Daemon sehe ich mir dennoch gleich mal an ...

Danke,
Stefan