[Postfixbuch-users] etrn

Walhalla walhalla at w-4.de
Mi Aug 3 17:52:56 CEST 2005

ok thx soweit. aber geht das nicht auch anders als ueber den sec
mx. prob ist, dass auf dem server des kunden fuer andere domains
mails per smtp eingehen (frag nicht, warum die domain per etrn
geholt werden soll - ich verstehe es auch nicht :(

somit die frage: gibt es eine moeglichkeit, unseren als prim mx
einzutragen (ohne mx fuer kunden) und die mails in eine "etrn-
queue" zu legen?

thx & cu

jens