[Postfixbuch-users] reject_unlisted_recipient weiter verfeinern?

Joachim Schoenberg joe at pdi-berlin.de
Mi Aug 3 11:00:56 CEST 2005

Am Mittwoch, 3. August 2005 10:49 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Du musst sehen, ob das so bleibt! Spätestens wenn jemand einen
> Presseverteiler will oder eine Konferenz organsiert, brauchst du eh
> einen echten Mailinglistenmanager :)
> [...]

OK, in diesem Sinne werde ich den Mailman  'mal im Auge behalten.
Konferenzmanagement kommt hier schon gelegentlich vor.
(Outlook/Exchange zum Glück eher nicht)

Im Moment scheue ich den Aufwand ...

Danke + Gruß

Joe

 Joachim Schönberg                   PHONE:    +49 30 20377 374
 Paul-Drude-Institut für             FAX:      +49 30 20377 201
 Festkörperelektronik Berlin