[Postfixbuch-users] reject_unlisted_recipient weiter verfeinern?

Joachim Schoenberg joe at pdi-berlin.de
Mi Aug 3 10:35:32 CEST 2005

Hallo,

Am Mittwoch, 3. August 2005 10:11 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Das mit den restriction classes ist nur grausliges, unwartbares
> gefrickele...

OK, ich habe mir den Mailman-Abschnitt in Peers Buch
durchgelesen.

Die Frage für mich ist: Lohnt sich der Einsatz hier wirklich?
Ich habe ca. 100 Nutzer, die sich auf etwa 10 Listen
verteilen.
Ein-/Austragungen durch Nutzer sind nicht nötig/erwünscht.

Joe

 Joachim Schönberg                   PHONE:    +49 30 20377 374
 Paul-Drude-Institut für             FAX:      +49 30 20377 201
 Festkörperelektronik Berlin         MAIL:   joe @ pdi-berlin.de