[Postfixbuch-users] Smtp relay der Telekom verwenden?

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Aug 2 11:06:00 CEST 2005

On Fri, Jul 29, 2005 at 06:38:16PM +0200, Dieter Soost wrote:
> Hallo,

> Alles angekommen, 0% Verlust.
>
> Rechner läuft 24/7, seit sieben Monaten.

Da hast du mich falsch verstanden, bzw ich hab mich nicht verständlich
genug ausgedrückt.

Ich dachte an eine Art Honeypot.

Ein Rechner der wirklich ausnahmslos alle Mails entgegennimmt. d.h er
würde E-Mails empfangen wenn er eine IP Adresse erhält, die zuvor einem
dyndns MX zugewiesen war. E-Mails die er eigentlich nie empfangen
sollte.

marc