[Postfixbuch-users] Antwort: Re: Postgrey

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Apr 21 16:11:37 CEST 2005

Am Donnerstag, 21. April 2005 16:01 schrieb Sven Vestweber:

> ehrlich gesagt: Wo finde ich das 450 Seiten starke Buch?

Bei jedem Buchhändler, egal ob Krämerladenbuchhändlerumdie Ecke,
Amazon/BOL, beim Webshop des Verlages (www.opensourcepress.de) oder auf
www.postfixbuch.de

Wo man eben Bücher findet. (*)

(*) Nur das Telefon-Buch findet man nicht beim Buchhändler.

> Ich habe einen Server bei 1&1 der über confixx bearbeitet wird und
> ich bin nicht in der Lage Mails zu versenden bzw. zu empfangen oder

Was heißt "bin nicht in der Lage"? Wie äußert sich das?

> Sollte ich also hier unter totalen Profis gelandet sein und das evtl.
> für Sie eine lächerliche Angelegenheit sein, so ist es für mich
> derzeit noch eine unüberwindliche Hürde.

Keine Angst, den Patienten kriegen wir schon wieder fit. Aber dazu
müssen wir erstmal wissen, was denn nun GENAU nicht geht oder das
Problem ist.

Lieben Gruß

Peer Heinlein

http://www.heinlein-support.de

2. Mailserver-Konferenz, Mai 2005!

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting