[Postfixbuch-users] Unknown

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Apr 6 01:44:07 CEST 2005

Hallo und guten Morgen Jan,

danke für die Email vom 06.04.2005 um 01:39
Jan Theofel schrieb - wrote:

> Wenn ich mir allerdings anschaue, was bei den Kunden noch durchrutscht
> könnte ich das zu ca. 80% damit erschlagen, was dafür sprechen würde
> es zu aktivieren.

> Allerdings gibt dieses Verfahren auch zimlich viele false positives und
> zwar auch von größeren Firmen, die eigentlich ihre IT im Griff haben
> sollten. Das ist der Grund, weshalb wir es bei Kunden noch nicht einsetzen.

ich hatte das geblockt und hab mir Ärger eingehandelt. Mails von
"grossen" ISP kamen nicht an. ;) Und auch Rechnungen nicht. *bg*

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Alles ist entbehrlich - solange man es besitzt.
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun