[Postfixbuch-users] Spam-Filterung

Torsten Stauder stauder at ts-cs.com
So Sep 26 03:37:38 CEST 2004

OK also ich muß mich doch nochmal korrigieren - ich hab's teilweise hinbekommen:
Das Verzeichnis wird nun erstellt. Ich hatte versehentlich was auskommentiert - peinlich :-) Allerdings wird die entsprechende email einfach
reinkopiert und liegt dann beispielsweise als "1" dort drin. Damit kann der IMAP-Server natürlich nichts anfangen, weil er die
Courier-Struktur benötigt. Kann man diese automatisch von procmail generieren lassen, falls diese noch nicht existiert?