[Postfixbuch-users] Fehler: ...loops back to myself

Sven Schoeppner schoeppner at biotec.uni-bremen.de
Sa Okt 30 14:11:12 CEST 2004

> Ich setze erstmal alles auf die Defaultwerte zurück und fange nochmal
> von neu an. Vielleicht endecke ich dann den Fehler.

Vileicht habe ich etwas falsch Verstanden.
Die Mailboxen liegen auf dem
h5140.serverkompetenz.net (IP: 81.169.173.162)
D.h. Sie sind local.
mydomain = brueck-computer.de --> mails die von diesem Server versand
werden (z.B. v. d. Console) erhalten @brueck-computer.de
mydestination = brueck-computer.de, brueck-computer.de,
h5140.serverkompetenz.net

--> für diese Domain dürfen dann keine virtuellen Domain defeniert sein!
Wenn es virtuellen Domain gibt diese hier nicht eintragen.

Ist das so gewollt?

Sven