[Postfixbuch-users] amavisd-new in mehreren instanzen?

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Do Okt 28 20:28:22 CEST 2004

> Du lässt einfach amavisd-new zwei oder mehr Scanner aufrufen.
> Ganz einfach

Da seit ihr euch ja alle einig. :)
Ich hatte auch mal so gedacht. Habe zwei scanner eingebunden. Beim
Starten sagt amavis auch das er beide gefunden hat. Beide als
primäre scanner. Scannen tut er aber nur mit einem. So steht es
zumindestens in der 'Virus gefunden' Mail.

Hmm. Bin jetzt ein wenig verunsichert. Muß ein wenig rumtesten. Kann
ich denn die reihenfolge der zu verwendeten Scanner beeinflussen?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0