[Postfixbuch-users] postfix und ipcop

Eder Anton eder at blucon.net
Di Okt 12 12:09:33 CEST 2004

> nee, das mag aber vielleicht auch (?) daran liegen, dass fetchmail mit -D
> 999 eh aller knapp 20 min eine I-Net-Verbindung aufbaut (?!), und Postfix
> bei dieser Gelegenheit das mit rausschiebt!

Hallo,
wie hast du das hingekriegt, dass postfix beim Verbindungsaufbau von
Fetchmail die mails rausschiebt?
mit "postfix flush"?
das würde mir nämlich auch helfen, fetchail baut bei mir alle 15 min. eine
verbindung auf.
Wenn man postfix dazu veranlassen könnte bei einem verbindungsaufbau von
fetchmail zu flushen, wäre mein problem
gelöst.

Kann man den Cron befehl kombinieren?

"fetchmail -v -a & > dev/null  UND  postfix flush"

DANKE