[Postfixbuch-users] Probleme mit deutschsprachigen Monatsnamen im Mail-Datum

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Okt 8 10:21:55 CEST 2004

* Brödner <broedner at smilingfish.de> [041008 08:50]:
> Haben noch andere dieses Problem bzw. Phänomen beobachtet? Kann man da auf
> der Server-Ebene was machen, z.B. ein englisches Datum erzwingen? Oder ist
> und bleibt es eine Sache der Mail-Clients, die das Datum nicht richtig
> umsetzen?

Also laut RFCs ist es Sache des mail clients den Datums-Header an die
Mail anzufügen. In dem Fall also Sache von SA. Das 'einfachste' wird
sein, Du siehtst Dir den code von SA an (ob das Datum über Parameter
steuerbar ist weis ich nicht) und versuchst es dort zu beinflussen.

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>