[Postfixbuch-users] Verschieben von Mails zwischen Usern

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Nov 25 11:32:56 CET 2004

On Thu, Nov 25, 2004 at 08:00:24AM +0100, Ralf Hildebrandt wrote:

> Dann wuerde die gesamte Mailbox angehangen werden, oder?
> Aber gute Idee:
>
> mit cat die 2. an die 1. anhaengen
> mit mutt -f oeffnen
> alle andere löschen

Sowas lässt sich auch wunderbar mit vi erledigen.
Die erste mailbox öffnen und erste und letze zeile(nnummer) der mail
notieren. Die gewünschten Zeilen markieren und in die andere mailbox
schreiben.

Wie genau steht zum Beispiel hier:
http://www.ugu.com/sui/ugu/show?I=tip.1886

Ist wohl Geschmacksache.