[Postfixbuch-users] Email-Footer von Squirrelmail entfernen...

Sysadmin Druck- und Medientechnologie sysadmin at dmt.uni-wuppertal.de
Di Mär 30 11:05:20 CEST 2004

Guten Tag!

Ich habe leider ein kleines Problem mit einem Admin, der meint er müsse
einen Email-Footer an per Webmail versendete Emails anhängen. Auf
freundliche Bitten hin hat sich nichts getan. Ich glaube gelesen zu haben,
daß Textfiltern aus dem Body einer mail verwerflich ist. Ich würde es aber
trotzdem gene machen, weil ich eigentlich nicht mit web.de und gmx.de
gleichziehen möchte. Nur vorübergehend, bis die Mühlen der Organisation
fertig gemahlen haben. Wie kann ich

Ein Angebot der Druck- und Medientechnologie an der Bergischen
Universitaet Wuppertal.
   "Webmail fuer alle!"
http://www.dmt.uni-wuppertal.de/

entfernen? Über body_checks per IGNORE?

Danke schon mal im Voraus und Grüße, Jan