[Postfixbuch-users] Problem mit Spam bei fetchmail

usenet at deiszner.de usenet at deiszner.de
Mi Mär 24 23:14:35 CET 2004

Hallo,

normalerweise ist es kein Problem, mit body/header/mime check sowie rbl's und Antivir die Mailkonten sauber zu halten.

Jemand will aber partout die Domain bei Strato behalten - mit allen Konsequenzen, d.h. man kann die Mails nur per fetchmail holen.

Die Mails werden zwar auf Viren gescannt - aber die Spammails werden trotzdem geholt.

Aus dem Buch bin ich bei dem Problem nicht ganz schlau geworden.

Wie kriege ich den Spam mit fetchmail weg ?

Ein Providerwechsel kommt dort nicht in Frage - leider.

Danke

Sebastian