[Postfixbuch-users] OT Postfixbuch + Mailman

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Mär 16 15:20:04 CET 2004

Hallo und guten Tag Peer,

danke für die Email vom 16.03.2004 um 12:48
Peer Heinlein schrieb - wrote:

> Auf der 8.1 wird eine ur-ur-uralt-Version von Mailman sein, irgendeine
> 2.0.x. Diese ist *völlig* veraltet und unterscheidet sich *sehr* von einer
> heutigen Mailman 2.1.x (siehe auch: http://www.postfixbuch.de/
> mailman.txt).

auf dieser Seite werden etliche Links nicht gefunden. Das Verzeichnis "web" gibts bspw. nicht.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Frauen sind für mich wie Elefanten.
Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
(W.C. Fields)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun