[Postfixbuch-users] Neue Postfixbuchseiten

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Mär 4 16:01:31 CET 2004

* Peer Heinlein <p.heinlein at jpberlin.de>:

> [Im übrigen halte ich es für absurd einem Buchautor vorzuwerfen, daß er als
> Dank für 6 Monate Arbeit versucht einen Teil seiner monatlichen Miete
> wieder reinzukriegen. Reich wird man damit nicht, solange man nicht Kofler
> & Co heißt. So what? Ist es heute so unüblich, daß Leute ihr Geld zum
> Leben noch selber verdienen, anstatt sich die Stütze zu holen? Ist "ich
> verdiene mein Geld selbst" mittlerweile schon politisch unkorrekt
> geworden, weil "kommerz"?]

:) Sagen wir mal so, Patrick und ich müssen nicht an dem Buch
arbeiten. Und wenn wir's aus Kommerz machen wuerden, gaebe es sicher
nicht soviel "freies" Material (unsere Websites!) von uns beiden...

> Ich bin über das, was da läuft und auch die Frage, wie es gelaufen ist,
> alles andere als erfreut, aber das hier ist hahnebüchener Unsinn.

Jupp.
Es wird in Englisch geschrieben, weil ein Amerikanischer Verlag an
mich herangetreten ist. Die verlegen so selten Sachen in Deutsh.

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix