[Postfixbuch-users] Neue Postfixbuchseiten

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Mär 4 15:55:25 CET 2004

Am Donnerstag, 4. März 2004 14:30 schrieb Michael Grundmann:

> naja, da es von deutschen in englisch geschrieben wird ... ich vermute
> dort mal kommerz.

Sehr gewagte These.

Das vermute noch nicht mal ich.

[Im übrigen halte ich es für absurd einem Buchautor vorzuwerfen, daß er als
Dank für 6 Monate Arbeit versucht einen Teil seiner monatlichen Miete
wieder reinzukriegen. Reich wird man damit nicht, solange man nicht Kofler
& Co heißt. So what? Ist es heute so unüblich, daß Leute ihr Geld zum
Leben noch selber verdienen, anstatt sich die Stütze zu holen? Ist "ich
verdiene mein Geld selbst" mittlerweile schon politisch unkorrekt
geworden, weil "kommerz"?]

Ich bin über das, was da läuft und auch die Frage, wie es gelaufen ist,
alles andere als erfreut, aber das hier ist hahnebüchener Unsinn.

Peer