AW: [Postfixbuch-users] Mailman Einstellungen

Pipulke pipulke at ikv.de
Fr Jun 4 15:19:23 CEST 2004

Hallo Peer,

entweder bin ich völlig verblödet oder ich weiß auch nicht so recht woran es
liegt. Solch Punkte wie Du unten erwähnt hast, habe ich ja gesucht, aber
leider nicht gefunden. Hier sind die Administrations-Menues von mir.
Absender Adressfilter kommt dem noch am nächsten....einen Punkt
Abo-Regeln...finde ich nicht.
Ist der erst mit einer der nächsten Versionen eingeführt worden?
Ich setzte im Moment Version 2.1.2-87 ein (Aus Suse 9.0).
Oder versteckt sich das alles an einem andern Ort?

Konfigurationskategorien

Allgemeine Optionen
Passwörter
Sprach-Optionen