[Postfixbuch-users] cyradm Befehle

Karsten Horsmann witchdoc at netzwech.de
Mi Jul 28 22:40:17 CEST 2004

Nabend Daniel,

Daniel Stellwagen <daniel at ip-connect.net> schrieb am (28/07/04 22:30):
> Guten Abend Karsten,
>
> also reconstruct -r user.* braucht man sicher nur bei Daten-Korruption
> im Verzeichnis wo sich die Mailboxen befinden (/var/spool/imap/user).
>
> Aber vor kurzem habe ich Mailboxen von einem bischen älteren System
> (cyrus 2.0) auf ein neues kopiert (2.2), und erst nach einem

aha - ich habe hier Cyrus 2.1.15.

> reconstruct -r -f user.meinmailboxname

hmm - ich tippe mal darauf das die Meta-Datenbank mit den Mailboxen
nicht konsistent war. Habe erfolgreich ein Cyrus System dupliziert -
möchte das allerdings nicht nochmal machen.

Dann stell ich lieber auf couier-imap mit SQL-DB um.

> hab ich auch alle angelegten Unterverzeichnisse wieder in meinem Client
> gesehen. Daraufhin habe ich natürlich ein
>
> reconstruct -r -f user.*

Ich glaube das funktioniert nur in 2.2.

--
MfG