[Postfixbuch-users] nochmals BackupMX

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Mo Jul 26 16:31:44 CEST 2004

Hi!

On So, Jul 25, 2004 at 10:12:33 +0200, internetdienste4u.de wrote:

> Ja die Domains muessen doch einzeln in Zeilen stehen oder nich?? Also pro
> Zeile eine Domain und dann doch hash:/... Oder nich??

Kommt drauf an, du kannst beides machen.

AFAIk nutzt du confixx. Daher sieht dein File mit den Domains so aus:

domain.tld confixx

Bei dieser Variante _musst_ "hash:" verwenden.

Wenn du die Domains wirklich einzeln pro Zeile im File stehen hast, also
ohne das "confixx" am Ende der Zeile, brauchst du das "hash:" nicht.

Ciao,
Schöppi

--
Protestiert bitte mit gegen die Streichung des Blindengeldes in
Niedersachsen und unterschreibt auf folgender Seite:

http://www.blindenverband.de/bmb/petition.php

Die Einsparungen auf den Rücken sozial schwächerer müssen aufhören...