[Postfixbuch-users] procmail vs. maildrop

Daniel S. dast at phpaction.de
Fr Jul 16 20:08:07 CEST 2004

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Ja, wenn Du procmail nutzen willst.
Von wollen ist keine Rede.

Im PostfixBuch wird imho nicht auf Autoresponder eingegangen (zumindest
v1.0 des Buchs) und alles was ich hier in der Liste bei suche nach
"Abwesenheit" gefunden hab, ist halt nur procmail. :(

> Evtl. waere das mit maildrop einfacher, den DAS kann mysql.
Ich muss bis 24h 'ne Abwesenheistsschaltung (AutoResponder) am laufen haben.
Wie ist mir relativ e....

Hast Du einen link oder tip, wie ich das mit maildrop löse ?
Bei Postfix zu bleiben is mir eh lieber... :)

Grüsse und Danke,
Daniel.

--
Bester eMail-Client der Welt !
http://www.mozilla.org/products/thunderbird

Kalendereintrag fuer Freitag, 16. Juli 2004:

Blitzeinschlag vernichtet Notizbuch mit Administrator-Paßwort