OFFTOPIC: Re: [Postfixbuch-users] welche SASL Version ?

Dennis Kleinbaum up2date at unimx.de
Fr Jul 16 13:29:33 CEST 2004

Damit ich nun das richtige verstehe der Lösungweg für SMTP AUTH von
p at rick war noch nicht möglich als das Buch geschrieben wurde ?

Letzendlich bin ich nun alle SMTP AUTH Lösungen verwirklicht und ich
muss sagen die rimap Lösung ist wirklich nicht die schlimmste.
Wenn ich an Lösungen wie www.workaround.org denke bekomme ich
Kopfschmerzen was mich das damals an zeit gekostet hat das mit debian im
chroot zum laufen zu bekommen - da ist mir doch alles lieber !