[Postfixbuch-users] Welche SuSe distri/version?

hwu at mts.de hwu at mts.de
Fr Jul 16 10:39:14 CEST 2004

Hallo Ben,

> Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen und bla bla bla
> ich frage mich, welche SuSe Version man aktuell nehmen
> sollte, AFAIK gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen
> Workstation, Server, etc.  _und_ ob man die dort per FTP ziehen kann.

Wenn es ein Server sein soll kannst du a) die Suse Linux 9.1 professional
oder b) den Suse Enterprise Server benutzen. Wenn der Kunde keine grossen
Ansprüche an den Support stellt sollte es a) tun. Obwohl für Geschäftskunden
sicherlich der Suse Enterprise Server die bessere Wahl ist.

--
Mit freundlichen Grüßen
Harald Wurpts