[Postfixbuch-users] Mailer-Daemon Meldung

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jul 5 19:34:15 CEST 2004

Hallo und guten Abend Ralf,

danke für die Email vom 05.07.2004 um 18:27
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Ist die Meldung evtl. gar nicht von deinem Server?

*lol* das glaub ich auch langsam. Ein DNS Problem?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Das Gedächtnis der Menschen ist das Vermögen, den Bedürfnissen der
Gegenwart entsprechend die Vergangenheit umzudeuten. [George de
Santayana]
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun