[Postfixbuch-users] Mailman

Thomas Trautner thomas at trautner.net
Sa Jan 10 12:38:18 CET 2004

So,

hab Postfix am laufen :). Nun hab ich gleich mal mailman ausprobieren
müssen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten incl. 3 mal neukompilieren
läuft es jetzt auch soweit. Das einzige was jetzt noch zickt, ist der
cronjob

/usr/bin/python -S /usr/lib/mailman/cron/nightly_archives

Dazu konnte ich was in der Readme.SuSE finden. Dort steht aber nur "The
file location is configurable in mm_cfg". Dort ist per default gar nix
angegeben. Nun meine Frage: Welchen Pfad muss ich per
"EDITED_ARCHIVES_FILE = " konfigurieren?

Grüsse

Thomas Trautner

User