[Postfixbuch-users] Adressen umschreiben

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Jan 4 17:42:47 CET 2004

* Thomas Trautner <thomas at trautner.net>:

> Zugriff auf Imap von extern klappt auch. Versenden von mails auch.
> Nur wenn ich an den User eine mail schicke, wird die Adresse falsch
> umgeschrieben.

Warum benutzt Du nicht einfach gleich die richtige Adresse, so ganz
ohne Umschreiben?

> domain.de anything
> info at domain.de domain-info
>
> In der Queue steckt die mail dann als domain-info at fqdn_des_servers.net
> und wird nicht wie gewünscht in das Postfach einsortiert.

Na dann machs richtig:

domain.de anything
info at domain.de domain-info at localhost
bzw.
info at domain.de domain-info@<etwas, was in mydestination steht>
oder so aehnlich.

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
Referat V a - Kommunikationsnetze -             AIM.  ralfpostfix