Wie reporte ich einen Bug? (was: Re: [Postfixbuch-users] client_checks scheint nicht zu funktionieren)

Jan Theofel theofel at etes.de
Mi Aug 18 14:47:41 CEST 2004

Hi,

On Wed, Aug 18, 2004 at 01:48:02PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> postfix-users at postfix.org

Gut. Dann werde ich mal noch prüfen ob es eine neuere Version gibt, in der der
Bug vielleicht behoben worden ist und wenn nein maile ich das in die englische
Liste.

Wohin wende ich mich mit Hinweisne zur Homepage? Auf der Seite mit den
Mailiglisten ist unsere Liste hier nämlich unter "none english" nicht
verzeichnet. Oder ist das Absicht?

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50