Wie reporte ich einen Bug? (was: Re: [Postfixbuch-users] client_checks scheint nicht zu funktionieren)

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Aug 18 13:54:55 CEST 2004

* Jan Theofel <theofel at etes.de> [040818 13:46]:

> Hallo zusammen,

> Also ist es ein Bug und ich wüsste gerne wie ich den reporten soll. Auf
> www.postfix.org habe ich dazu leider keine Infos gefunden.
>
> Eine E-Mail direkt an Wietse Venema ist wohl keine gute Idee, oder?

In jedem Fall ist es asinnvoll, das Ganze als Frage zu formulieren.
Sonst ereilt Dich der frühe Tod durch Extreme-Flaming by Wietse ;)

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>