[Postfixbuch-users] pop-before-smtp

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Aug 10 23:27:44 CEST 2004

Hallo und guten Abend Peer,

danke für die Email vom 10.08.2004 um 23:13
Peer Heinlein schrieb - wrote:

> Denn wie soll check_client_access noch "OKAY!!!!!!" brüllen, wenn
> reject_unauth_destination im Falle der Relay-Mail bereits "REJECT!!!"
> gebrüllt hat und die Entscheidung gefallen ist?

> Der erste Treffer zählt.

das erklärt dann auch mein "Problem". ;)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine
Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können. [Norbert
Wiener]
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun