[Postfixbuch-users] Client access funktioniert nicht?

Jan Theofel theofel at etes.de
Mi Apr 14 15:27:46 CEST 2004

Hi,

On Wed, Apr 14, 2004 at 02:31:51PM +0200, Jim Knuth wrote:

> das ist überhaupt nicht zu verstehen. *grübel* ich habe .comcast.net eingetragen und es wird alles abgewiesen. - Leider auch Absender von der SA-Maillist - von comcast.net - :-(

Drum verwende ich client.comcast.net. Da steinen mir die Dialups hinter zu
stecken. Wenn der ein "ordentliches" (sofern man davon bei "spamcast" reden
kann ;-) Mailrelay von denen verwendet wie gateway-r.comcast.net bin ich
ja gewillt über eine Annahme zu reden...

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50