[Postfixbuch-users] Client access funktioniert nicht?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Apr 14 14:31:51 CEST 2004

Hallo und guten Tag Jan,

danke für die Email vom 14.04.2004 um 14:16
Jan Theofel schrieb - wrote:

> Hmm, nun habe ich die Punkte davor und es klappt immer noch nicht. :-(

> Heute morgen um 0:15 Uhr kam ein Connect von
> c-24-6-252-135.client.comcast.net
> also wiederum eine Subdomain von client.comcast.net. Und was soll ich sagen,
> die Mail ist angenommen worden. :-(

das ist überhaupt nicht zu verstehen. *grübel* ich habe .comcast.net eingetragen und es wird alles abgewiesen. - Leider auch Absender von der SA-Maillist - von comcast.net - :-(

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten,
um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software
hatten. Das war mehr Geld, als für die Entwicklung der Software
ausgegeben wurde, deretwegen die Leute anriefen.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun