[Postfixbuch-users] Welchen IMAP Server ?

Christian Leicht developer at smm-online.de
Fr Okt 24 09:37:35 CEST 2003

> um die Diskussion nicht unnötig weiter einzuheizen wäre es ganz witzig,
> wenn du mal kurz beschreibst was du damit machen willst, wie viele User
> du hast und so weiter.

Ja,
ich brauche für etwa 40 User die Möglichkeit zwischen POP und IMAP zu
wählen. 15 Leute werden sich für IMAP entscheiden.
Mein Problem ist immer das es in Zusammenhang mit Confixx funktionieren
muss. Gut das ich erst auf einem 2. fast identisch konfigurierten Server
testen kann bevor ich unseren Hauptserver umbaue. Außerdem muss ich ein Web
Interface bereitstellen, damit die externen Leute auch mal aus LA die Emails
am Messestand lesen können. Dann bin ich auf der Suche nach einer
Möglichkeit, das sich die User Ihre eigenen sortier Scripte schreiben bzw.
anlegen können. Ich meine Emails von einem Absender (bzw. Subject) gleich in
ein bestimmtes Postfach einliefern lassen.
Ich stehe hier eigentlich nicht unter Zeitdruck, so das ich mich erst mal
spielen und testen kann.

Christian

Christian Leicht
SMM GmbH